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Neue Funktionen Februar 2021 (Version 4.11.0)
Unser Februarupdate ist da und bringt dir noch mehr Neuigkeiten für das Termintool und neue Buchungsmöglichkeiten für dein Restaurant!

Neue Funktionen Dezember 2020 (Version 4.10.0)
Unser Dezemberupdate ist da! Zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen erwarten dich, um dir den optimalen Start in 2021 zu ermöglichen.

Die Speisekarte für die „Neue Normalität“
Eine der wichtigsten, langfristigen Veränderungen im Restaurant betrifft einen jener Gegenstände, die wir tagtäglich benutzen und der der Schlüssel zum ersten Verkauf ist: Die Speisekarte.

Die Ära der digitalen Informationen in der Hotellerie
Die Gäste von heute und besonders die Gäste von morgen sind daran gewöhnt, immer und überall Zugriff zu Informationen zu haben. Aus diesem Grund nutzen immer mehr Hoteliers eine digitale Gästemappe. Aber was ist das genau?

Nachhaltigkeit in der Hotellerie – Was können wir tun?
Was können Tourismusbetriebe aber nun tun, um nachhaltiger zu handeln und dies den Gästen zu vermitteln und diese sogar mitzureißen? Wir haben dabei einige Möglichkeiten, die umgesetzt werden können

Das Hotelfrühstück optimal für Kommunikation und Upsell nutzen
Wenn auf dem Frühstückstisch eine ansprechende und einladende Hotelzeitung liegt, wird der Großteil Ihrer Gäste diese Zeitung durchblättern. Eine Morgenpost ist ein idealer Weg, um mit dem Gast in Verbindung zu treten.

Regionalität ist wieder sexy! – Der Wandel des Tourismus
Der Tourismus hat 2020 einen riesigen Wandel durchlebt. Bis Anfang des Jahres galt noch die Devise: Je weiter und exotischer, desto besser. Das hat dazu geführt, dass die Österreicher in Thailand, Bali, oder Peru auf Abenteuerreise gegangen sind, oder…

Fehlerreduktion durch vollautomatische Terminkalender
Gäste lieben vor allem eines: Erlebnisse! Deshalb bieten zahlreiche Hotels ein divers gestaltetes Programm mit Wanderungen, Wellnessanwendungen, Musikhighlights und natürlich noch viel, viel mehr. Wenn man die Gäste über die anstehenden Programme…

Der Wandel der Informationskanäle im Hotel
Im Zeitalter der digitalen Kommunikation stellen Informationen eines der wertvollsten und am meisten begehrten Güter dar, und das aus einem einfachen Grund: Informationen sind bares Geld wert. In der Hotellerie nutzen wir Informationen ebenfalls in den…

Digitale Aushänge gewinnbringend nutzen – Verkaufen mit Ihrem Infokanal
Upselling stellt ohne Zweifel eine der mächtigsten Methoden dar, um Gewinne im Hotel zu maximieren. Wir zeigen, wie Sie Aushänge effektiv nutzen!

Zufriedene Mitarbeiter sorgen für zufriedene Gäste
Sie wollen zufriedene Gäste? Dann brauchen Sie zuerst zufriedene Mitarbeiter! Wir zeigen warum, und wie Sie das schaffen!

Der neue Alltag in der Hotellerie – sind Sie vorbereitet?
Als uns Anfang des Jahres 2020 jemand gesagt hätte, dass nur wenige Wochen später der Tourismus am Scheideweg steht, sich Mitarbeiter und Gäste mit Masken gegenüberstehen, aus Globalismus Regionaldenken wird und man den Gast nicht einmal mehr mit…

Zusatzverkäufe durch Ihre Gästemappe – Wie geht das richtig?
Besonders in Zeiten geringer Auslastung ist Hotels wichtig, dass Sie das Beste aus jedem Aufenthalt machen und den Gast verschiedene Zusatzleistungen anbieten, durch die sich der eigene Umsatz steigert und Mitarbeiter gehalten werden können.