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Test-Account!
Keine Lust ein Formular auszufüllen? Schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an, wir sind flexibel!
Alle Infos, die Ihr Gast während seines Aufenthalts benötigt. Am Gerät Ihres Gastes – ohne Installation.
Ihr Hotel bietet vieles - zeigen Sie es!
Zufriedenere Gäste und gleichzeitig weniger Aufwand - Das bietet unsere Digitale Gästemappe
Vorteile für Ihre Gäste
Sobald Ihr Gast die Gästemappe ein einziges Mal aufgerufen hat, sind alle Inhalte offline verfügbar.
können per Push-Nachricht versendet werden – und landen direkt am Smartphone Ihrer Gäste!
Ihre Digitale Gästemappe ist eine Web-App, die für mobile Geräte optimiert ist.
Die Digitale Gästemappe bietet Ihrem Gast zahlreiche Kontaktmöglichkeiten – darunter auch das Anfragen Ihrer Services!
Ausgehend von einer „Stammsprache“ können Sie alle Inhalte auch in mehreren Sprachen anbieten.
Vorteile für Ihr Hotel & Ihr Team
Sparen Sie sich das zeitraubende Aktualisieren gedruckter Zimmermappen.
Die Gästemappe ist ein idealer Werbeträger für Ihre Zusatzangebote.
Binden Sie Ihre Morgenpost in Ihre Digitale Gästemappe ein – es wird die aktuellste Morgenpost Ihres Hotels angezeigt.
Senden Sie Ihrem Gast schon mit der Buchungsbestätigung den Link zu Ihrer Gästemappe. Er kann sich so bereits vorab ein Bild machen, welche Zusatzleistungen Sie anbieten.
Sparen Sie sich den Aufwand für die Desinfektion von Zimmermappen & Speisekarten!
Push-Notifications funktionieren ähnlich wie SMS – und sind das ideale Tool, um Ihre Zusatzangebote zu bewerben:
Ihr Gast tippt auf die Nachricht, gelangt auf die Wellness-Seite Ihrer Gästemappe – und kann sofort anfragen!
So einfach war mobiles Marketing noch nie!
Überzeugen Sie sich selbst, wie einfach unsere Software in der praktischen Anwendung ist!
Ihr Gast scannt mit dem Smartphone einen QR-Code, den Sie bereits bei der Buchungsbestätigung einfügen können. Ganz ohne Installation einer App öffnet sich die Digitale Gästemappe, die sogar offline verfügbar ist.
Dank der übersichtlichen Struktur findet sich Ihr Gast sofort zurecht und kann alle Informationen und Angebote auf dem Smartphone ansehen.
Egal, ob erste Erstellung oder Änderungen – Unser intuitives
Baukastensystem macht es für Sie zum Kinderspiel. Sie können die Struktur Ihrer Gästemappe beliebig anpassen.
Zahlreiche Bausteine und Individualisierungsmöglichkeiten mit zahlreichen Ready-to-Use Bausteinen, die Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen nutzen können.
Informieren Sie über Wellness-Angebote, Shops, Öffnungszeiten und Leistungen, u. v. m. – Ihre Gäste werden auf Ihre Angebote aufmerksam, Ihr Umsatz steigt.
Senden Sie Benachrichtigungen, um auf Spezial-Angebote aufmerksam zu machen, oder wenn z. B. kurzfristig ein Termin für eine Massage frei geworden ist.
Die Speisekarte attraktiv präsentieren – mit oder ohne Bildern. Die digitale Speisekarte ist stets optimal lesbar und angepasst an jedes Smartphone oder Tablet.
Bieten Sie Ihren Gästen zusätzliche Sicherheit - Ihre Speisekarte ist ganz einfach auf dem Smartphone des Gastes abrufbar.
Ihre Gäste können direkt in der Digitalen Gästemappe Semmeln, Brot, etc. bestellen. Sie ersparen sich das Einsammeln und Ausdrucken von Bestelllisten.
Alle Bestellungen landen bei Ihnen in einer Liste, die Sie direkt an die Bäckerei weiterleiten können.
Legen Sie im Handumdrehen Ihr Tages- und Wochenprogramm fest - es wird automatisch in der Gästemappe, in der Morgenpost, am Info-Kanal und auf Ihrer Website aktualisiert.
Sie legen fest, ob und wie viele Gäste sich anmelden können. Meldet sich ein Gast über die Digitale Gästemappe an, erscheint dieser automatisch in einer Teilnehmerliste.
Für weitere Infos zur Terminverwaltung klicken Sie hier.
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