Aktuelles von Mister Digigast

Neue Funktionen Mai 2021 (Version 4.12.0)

Lieber Mister Digigast Kunde, wir haben wieder ein paar sehr spannende Neuigkeiten für dich, mit denen du deine Gäste noch mehr verzaubern und dir dabei auch noch Arbeitszeit sparen kannst! Diese Änderungen sind ab sofort für dich verfügbar, sodass du sie direkt ausprobieren kannst. Solltest du Fragen zu unseren neuen Funktionen haben, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.

Artikel lesen

Neue Funktionen Februar 2021 (Version 4.11.0)

Lieber Mister Digigast Kunde, wir haben wieder ein Update für dich vorbereitet, in dem du einige praktische und nützliche Neuerungen finden wirst, die dir den Arbeitsalltag erleichtern werden.

Artikel lesen

Neue Funktionen Dezember 2020 (Version 4.10.0)

Lieber Mister Digigast-Kunde, in diesem Update warten einige große Änderungen auf dich, die dir unter Anderem neue Mittel in die Hand geben, mit Zusatzverkäufen deinen Umsatz zu erhöhen und deine Hotelaktivitäten besser zu planen und vermarkten. Zudem haben wir uns Wünsche von unseren Kunden zu Herzen genommen und einige kleinere Verbesserungen im Interface vorgenommen, die dir den Alltag erleichtern werden.

Artikel lesen

Die Speisekarte für die „Neue Normalität“

Eine der wichtigsten, langfristigen Veränderungen im Restaurant betrifft einen jener Gegenstände, die wir tagtäglich benutzen und der der Schlüssel zum ersten Verkauf ist: Die Speisekarte.

Artikel lesen

Die Ära der digitalen Informationen in der Hotellerie

Die Gäste von heute und besonders die Gäste von morgen sind daran gewöhnt, immer und überall Zugriff zu Informationen zu haben. Aus diesem Grund nutzen immer mehr Hoteliers eine digitale Gästemappe. Aber was ist das genau?

Artikel lesen

Das Hotelfrühstück optimal für Kommunikation und Upsell nutzen

Wenn auf dem Frühstückstisch eine ansprechende und einladende Hotelzeitung liegt, wird der Großteil Ihrer Gäste diese Zeitung durchblättern. Eine Morgenpost ist ein idealer Weg, um mit dem Gast in Verbindung zu treten.

Artikel lesen

Nachhaltigkeit in der Hotellerie – Was können wir tun?

Was können Tourismusbetriebe aber nun tun, um nachhaltiger zu handeln und dies den Gästen zu vermitteln und diese sogar mitzureißen? Wir haben dabei einige Möglichkeiten, die umgesetzt werden können

Artikel lesen

Regionalität ist wieder sexy! – Der Wandel des Tourismus

Der Tourismus hat 2020 einen riesigen Wandel durchlebt. Bis Anfang des Jahres galt noch die Devise: Je weiter und exotischer, desto besser. Das hat dazu geführt, dass die Österreicher in Thailand, Bali, oder Peru auf Abenteuerreise gegangen sind, oder den entspannten Urlaub am Strand nicht an einem heimischen See, sondern nur tausende Kilometer weit entfernt in der Dominikanischen Republik genießen wollten.

Artikel lesen

Fehlerreduktion durch vollautomatische Terminkalender

Gäste lieben vor allem eines: Erlebnisse! Deshalb bieten zahlreiche Hotels ein vielfältig gestaltetes Programm mit Wanderungen, Wellnessanwendungen, Musikabenden und noch viel, viel mehr. Wenn man die Gäste über die anstehenden Programme informieren möchte, hat man die Qual der Wahl, wie man dies am zuverlässigsten erreicht.

Artikel lesen