Aktuelles von Mister Digigast

Wie wäre es, wenn Sie in Ihrer Gästemappe einen geschützten Bereich haben, auf den nur Ihr Personal Zugriff hat? Mit dem neuen Update ist das möglich - so können Sie z. B. Checklisten, Arbeitsanweisungen und sonstige Informationen einfach zugänglich machen.
Artikel lesen
In unserem neuen Update erwartet Sie ein besonderes Feature: Das Website-Widget. Zusätzlich bekommt die Terminübersicht eine kleine Änderung und Termin-Kategorien können jetzt bearbeitet werden.
Artikel lesen
Wir sind gefragt worden: wie erstelle ich mit möglichst wenig Aufwand ein Tages- oder Wochenprogramm? Antwort: mit unserer Kalenderlösung - und unserem neuen Update! Am besten du verwaltest alle wiederkehrenden Termine und Veranstaltungen in deinem Kalender - und erstellst dein Tages- und Wochenprogramm mit wenigen Klicks. Keine Lust zu lesen? Am Seitenende findest du ein 4-Minuten-Video mit allen Erklärungen.
Artikel lesen
Lieber Mister Digigast Kunde, wir haben wieder ein paar sehr spannende Neuigkeiten für dich, mit denen du deine Gäste noch mehr verzaubern und dir dabei auch noch Arbeitszeit sparen kannst! Diese Änderungen sind ab sofort für dich verfügbar, sodass du sie direkt ausprobieren kannst. Solltest du Fragen zu unseren neuen Funktionen haben, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.
Artikel lesen
Lieber Mister Digigast Kunde, wir haben wieder ein Update für dich vorbereitet, in dem du einige praktische und nützliche Neuerungen finden wirst, die dir den Arbeitsalltag erleichtern werden.
Artikel lesen
Lieber Mister Digigast-Kunde, in diesem Update warten einige große Änderungen auf dich, die dir unter Anderem neue Mittel in die Hand geben, mit Zusatzverkäufen deinen Umsatz zu erhöhen und deine Hotelaktivitäten besser zu planen und vermarkten. Zudem haben wir uns Wünsche von unseren Kunden zu Herzen genommen und einige kleinere Verbesserungen im Interface vorgenommen, die dir den Alltag erleichtern werden.
Artikel lesen
Die Gäste von heute und besonders die Gäste von morgen sind daran gewöhnt, immer und überall Zugriff zu Informationen zu haben. Aus diesem Grund nutzen immer mehr Hoteliers eine digitale Gästemappe. Aber was ist das genau?
Artikel lesen
Der Alltag der Mitarbeiter*innen in der Hotellerie und Gastronomie ist oft fordernd– lange Arbeitszeiten, Stress und stets freundlich sein, auch wenn die Gäste es zuweilen nicht sind. Besonders die konstante Aufrechterhaltung von gutem Service auch in Stresssituationen ist oft nicht einfach.
Artikel lesen
Wenn auf dem Frühstückstisch eine ansprechende und einladende Hotelzeitung liegt, wird der Großteil Ihrer Gäste diese Zeitung durchblättern. Eine Morgenpost ist ein idealer Weg, um mit dem Gast in Verbindung zu treten.
Artikel lesen