• Jetzt Corona-Aktion sichern!
    Die Digitale Gästemappe

    Alle Infos, die Ihr Gast während seines Aufenthalts benötigt.
    Am Gerät Ihres Gastes – ohne Installation.
    Ein zusätzlicher Marketing-Kanal.

    Preis kalkulieren

Bringen Sie Ihre Gästemappe ins Digitale Zeitalter!

Heben Sie Ihren Gästeservice auf ein neues Level:

Alle Infos für Ihre Gäste für einen perfekten Aufenthalt – gebündelt in einem Paket. Und das ganz ohne Installation – und direkt am Smartphone Ihres Gastes.

Und nebenbei auch noch der perfekte Marketing-Kanal: Push-Nachrichten informieren Ihre Gäste über aktuelle Angebote; Anfrageformulare ermöglichen deren Buchung.

  • Mehr Gästeservice

    Tagesaktuelle Tipps für Ihre Gäste – Ihre Gäste schätzen es, wenn Sie Ihre “Geheimtipps” mit ihnen teilen.

  • Mehr Umsatz

    Kurbeln Sie Ihren Zusatzverkauf durch Bewerbung Ihrer Angebote an – Inhouse-Verkäufe erhöhen leichtgemacht!

  • Mehr Zeit

    Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter – die Antworten auf die häufigsten Fragen findet Ihr Gast in der Zimmermappe.

  • Digitale Speisekarte inklusive

    Die Digitale Gästemappe ist ideal auch als Digitale Speisekarte einsetzbar.

    • Sie erfassen Speisen und Getränke im Handumdrehen.
    • Bezeichnung, Beilagen, Allergen-Infos und Infos zur Herkunft sowie den Preis erfassen Sie in eigens dafür vorgesehenen Feldern.
    • Die optimale & einheitliche Darstellung ist so gewährleistet.
    • Bei Änderungen müssen Sie nichts mehr ausdrucken.
    • Ihre Gäste scannen einen QR-Code von einem Aufsteller oder scannen einen NFC-Tag.
    • Sie sparen den Aufwand für das Desinfizieren von Speisekarten.

Nützen Sie die Digitale Gästemappe von Mister Digigast kostenlos bis 31.12.2020.
Gültig bei Abschluß eines Jahresvertrages: Juni 2020 bis Dezember 2020 werden nicht verrechnet.

Aktion gültig bis 15. Juni 2020.

So geht 1:1-Marketing

Zusatzverkauf ankurbeln
leicht gemacht

Push-Notifications funktionieren ähnlich wie SMS – und sind das ideale Tool um Ihre Zusatzangebote zu bewerben.

“Heute -10% auf unsere Wellness-Angebote!”
Ihr Gast tippt auf die Nachricht, gelangt auf die Wellness-Seite Ihrer Gästemappe – und kann sofort anfragen!

So einfach war mobiles Marketing noch nie!

Desinfektionsaufwand sparen!

Digitale Speisekarte
leicht gemacht

Die Digitale Gästemappe als Digitale Speisekarte.

Sie definieren selbst, wie Sie Ihre Speisekarte strukturieren:
Eine Seite für Vorspeisen, eine für Hauptspeisen, oder auch feiner unterteilt – Sie entscheiden!

Ausgehend von der Stammsprache (Deutsch) können Sie die komplette Speisekarte auch übersetzen.

Beim Aufruf am Smartphone Ihres Gastes wird automatisch die passende Sprache gewählt:

Läuft das Handy des Gasts mit Spracheinstellung “Englisch”, dann wird automatisch die englische Gästemappe / Speisekarte angezeigt.

Vorteile für

Ihre Gäste

  • Alle Inhalte offline verfügbar

    Sobald Ihr Gast die Gästemappe ein einziges Mal aufgerufen hat, sind alle Inhalte offline verfügbar.

  • Insidertipps vom Gastgeber

    können per Push-Nachricht versendet werden – und landen direkt am Smartphone Ihrer Gäste!

  • Mobile First

    Ihre Digitale Gästemappe ist eine Webapp, die für mobile Geräte optimiert ist.

  • Kontakt per Email, Telefon und Formular

    Die Digitale Gästemappe bietet Ihrem Gast zahlreiche Kontaktmöglichkeiten – darunter auch das Anfragen Ihrer Services!

  • Mehrsprachig

    Ausgehend von einer “Stammsprache”, können Sie alle Inhalte auch in mehreren Sprachen anbieten.

Die Digitale Zimmermappe von “Mister Digigast” ruft Ihr Gast auf seinem eigenen Gerät auf, ohne dass er eine App installieren muss!

Vorteile für

Ihr Hotel & Ihr Team

  • Schluss mit der Zettelwirtschaft

    Sparen Sie sich das zeitraubende Aktualisieren gedruckter Zimmermappen.

  • Ein neuer Marketing-Kanal

    Die Gästemappe ist ein idealer Werbeträger für Ihre Zusatzangebote.

  • Morgenpost inklusive

    Binden Sie Ihre Morgenpost in Ihre Digitale Gästemappe ein – es wird die aktuellste Morgenpost Ihres Hotels angezeigt.

  • Mehrere Kontaktpunkte in einem Tool

    Senden Sie Ihrem Gast schon mit der Buchungsbestätigung den Link zu Ihrer Gästemappe. Er kann sich so bereits vorab ein Bild machen, welche Zusatzleistungen Sie anbieten.

  • Weniger Desinfektionsaufwand für Zimmermappen & Speisekarten

    F*CK Covid-19, right?

    Sparen Sie sich wenigstens diesen Aufwand!